Kostenloser Versand ab € 44,- Bestellwert (i. Deutschland)
10% Rabatt für Newsletteranmeldung
Bonussystem ab der ersten Bestellung
Futterabo
09642 9157606

Katzentalk: Nala und Luna starten ins Jahr 2019

Empfehlung für deinen Vierbeiner

So, das neue Jahr hat begonnen. Und was steht bei vielen auf der Liste am Jahresanfang?

Genau! Fit und gesund werden und evtl. sogar etwas abnehmen

Unsere Momy ist natürlich nicht verschont geblieben - nach all den leckeren Schlemmereien. Jetzt zieht sie morgens immer ihr Fell aus und ein anderes Engeres an. Dann macht sie komische Musik an und beginnt sich dazu seltsam zu bewegen?! Wir sitzen immer da und starren sie an. Sieht irgendwie lustig aus. Wir wissen manchmal nicht, ob wir lachen oder weinen sollen. Lachen, weil es so urkomisch aussieht, oder weinen, weil sie eigentlich lieber Zeit mit uns verbringen sollte. Sie nennt das übrigens Sport. Wie auch immer.

Warum rennt sie nicht einfach einer Maus hinterher?
Dann hat sie was für ihre Figur getan und hat dann gleich noch etwas Leckeres zu fressen. Ihre Ernährung ist zur Zeit eh etwas seltsam. Jeden Mittag diese grünen Blätter. Haben mal daran geschnüffelt, das geht ja gar nicht. Häppchen klauen hat sich damit dann auch erledigt. Und das ist nicht sehr zufriedenstellend.

Aber auch bei uns achtet Meowmy sehr darauf, dass wir fit und gesund bleiben. Mindestens zweimal am Tag bekommen wir unsere Spieleinheiten, bei denen wir uns viel bewegen müssen. Trockenfutter kommt nicht in den Napf. Und Nassfutter muss hochwertig sein. Ein hoher Fleischanteil ist natürlich ein Muss.

Liebesgut ist da immer eine sehr gute Wahl 
Hoher Fleischanteil, getreide- und zuckerfrei. Und BIO. Gans ist da unsere Lieblingssorte. Geflügel soll ja angeblich auch gut sein für die schlanke Linie.

IMG_20190122_194244_591qFoE01M4lkLlb

Na mal sehen, wie das mit unserer Momy weitergeht. Hoffentlich wird sie bald wieder normal. Und nutzt ihre Zeit besser mit uns, anstatt so komisch herumzuhüpfen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

- @nalaluna & @liebesgut_tiernahrung

Passende Produkte

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlung für deinen Vierbeiner
Passende Produkte