Kostenloser Versand ab € 44,- Bestellwert (i. Deutschland)
10% Rabatt für Newsletteranmeldung
Bonussystem ab der ersten Bestellung
Futterabo
09642 9157606

  - 30 % auf alle 200 g Artikel! CODE: EASTER30 (bis zum 01.04.2024)

 

HALLOWEEN GEWINNSPIEL - zum Tag der schwarzen Katze

Empfehlung für deinen Vierbeiner

HALLOWEEN GEWINNSPIEL

Halloween, das Fest der Gespenster, gruseligen Verkleidungen und Kürbislaternen steht wieder vor der Tür. Auch Hexen mit ihrer schwarzen Katze auf der Schulter kommen uns hier in den Sinn.

Passend dazu ist am 27. Oktober der „National Black Cat Day“. Dass schwarze Katzen Unglück bringen sollen, ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Aber wir wissen es natürlich besser. Bis auf ein paar zerkratzte Sofaecken und angeknabberte Kabel muss man auch von schwarzen Katzen nichts Schlimmeres erwarten.

Weil es im Herbst schon ab und an sehr stürmisch werden kann, ist es manchmal das Beste, wenn man einfach im Trockenen bleibt. Nur leider kann das "Stubenhocken" so manches Schlitzohr auf dumme Gedanken bringen.

Damit unsere Vorhänge und die Deko ganz bleiben, haben wir uns eine kurze Bastelanleitung für ein cooles Katzenspielzeug überlegt.

Die „Schlange“ selber basteln:

Was du brauchst:

–    drei bis fünf leere Toilettenpapierrollen oder Papierküchenrollen

–    eine Schnur (sie muss so lang sein, dass sie durch die Rollen geführt werden kann)

–    ungiftiger Kleber

–    grüner oder brauner Stoff

–    Liebesgut Leckerlis

 

Schritt 1:

Führe die Schnur durch die Rollen und klebe sie auf die Innenseite. Dadurch werden die Rollen miteinander verbunden. Gleichzeitig entsteht genügend Flexibilität, sodass die Schlange beweglich bleibt.

Schritt 2:

Beklebe nun die Schlange mit dem Stoff.

Schritt 3:

Lasse ein Ende der Schlange offen. Hier legst du nun unsere Liebesgut-Leckerlis hinein, die die Katze mit der Pfote beim Spiel herausholen kann.

Natürlich kann das Spielzeug noch selbst bunt und kreativ gestaltet werden. (Vielleicht im Halloween-Stil?)

 

!!GEWINNSPIEL!!

Schickt uns eure bunt gestalteten Spielschlangen! Das kreativste Spielzeug gewinnt ein Liebesgut-Überraschungspaket!

Wie? Postet das Bild bei Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #lgtinker und verlinkt uns @liebesgut_tiernahrung

Der Gewinner wird am 08.11.2018 bekanntgegeben!

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

 

Passende Produkte

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlung für deinen Vierbeiner
Passende Produkte