Kostenloser Versand ab € 44,- Bestellwert (i. Deutschland)
10% Rabatt für Newsletteranmeldung
Bonussystem ab der ersten Bestellung
Futterabo
09642 9157606

  Liebe Kunden, zur Zeit stellen wir alle internen Systeme um. Wir bitten daher für eventuelle Lieferverzögerungen und anderweitige Komplikationen um Ihr Verständnis.

 

Neues Etiketten-Design!

Empfehlung für deinen Vierbeiner

Es ist Zeit für Veränderungen. Auch bei Liebesgut. 
Wir designen neue Etiketten und wir können euch versprechen, es wird auffälliger, kontrastreicher und cleaner!

Was uns beim neuen Design sehr wichtig war: Knallige Farben. 
Wir wollten auf jeden Fall den Wiedererkennungswert unserer Marke beibehalten - und was Liebesgut zu anderen Marken unterscheidet, ist eindeutig die Farbwelt. Bereits bestehende Farben wurden angepasst, allerdings durften auch neue in unser Konzept einziehen.

Was unsere Produkte auszeichnet: BIO-Qualität.
Unser BIO-Siegel wurde auf den neuen Etiketten vergrößert, damit es noch mehr im Vordergrund steht. Wir setzen auf BIO-Qualität und geben dem Tier nur das, was es braucht und ihm gut tut.

Wer wird sind: Liebesgut, weil Liebe gut tut. 
Natürlich ist auf unseren neuen Etiketten auch unser neues Logo zu entdecken, sowie unser Claim „weil Liebe gut tut“.

Was sagt ihr zum neuen Design? Schreibt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!
Facebook/Liebesgut Tiernahrung
Instagram/@liebesgut_tiernahrung


Wir freuen uns auf euch,
Euer Liebesgut-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.