Kostenloser Versand ab € 44,- Bestellwert (i. Deutschland)
10% Rabatt für Newsletteranmeldung
Bonussystem ab der ersten Bestellung
Futterabo
09642 9157606

Katzentalk: Nala und Luna, die beiden British Kurzhaar Katzen, berichten!

Liebe Tierfreunde,

seit ein paar Monaten testet unsere @nalaluna_bkhs unser Futter für ihre beiden Britisch Kurzhaarkatzen. Simone, die Katzenmama von Nala und Luna, legt hohen Wert auf Qualität, Gesundheit und viel Fleischanteil im Futter – diese Werte stehen bei uns an oberster Stelle.

Deshalb sind wir nun genauso gespannt wie ihr, wie wohl das neue Futter bei den beiden Katzen ankommt. Hier der erste Testbericht unserer @nalaluna_bkhs:

Wer wir sind?
Wir sind Nala und Luna, Britisch Kurzhaarkatzen, vom Instagram-Account @nalaluna_bkhs. Wir leben in der Nähe von Frankfurt in einem alten Bahnhofsgebäude zusammen mit unserem Dosenöffner Simone und ihren beiden Kindern Kyana und Jaden. Oft sitzen wir auf unserem Vordach vor dem Fenster und beobachten die vielen Züge beim Ein- und Ausfahren und die vielen gestressten Menschen, die von einem Eck zum anderen eilen. Bei uns in der Großstadt ist immer was los, ob außer- oder innerhalb unserer Wohnung. Wir halten unsere Katzenmama immer auf Trab, denn wir sind zwei sehr starke Charaktere. Ich bin Luna, total quirlig und frech. Beim Spülen steige ich schon mal gerne ins Becken. Aber nicht nur das – nachts hole ich für Nala und mich auch ab und zu mal Fressen aus den Regalen oder ein Steak aus der Pfanne. Nala steht so lange Schmiere und achtet darauf, dass unsere Mama nichts mitbekommt. Zusammen sind wir Partners in Crime. Wobei Nala trotzdem eher die Brave und der Boss im Haus ist. Noch … warten wir's ab.

Was das Fressen angeht, sind wir beide eher unkompliziert und auch nicht wählerisch. Allerdings legt unsere Katzenmama ganz viel Wert auf hohe Qualität. Getreide und Zucker sind ein absolutes No-Go – hingegen ist hoher Fleischanteil beim Futter ein Muss!

2


Seit einiger Zeit testen wir das Futter von Liebesgut. Unsere Mama ist ganz begeistert davon, aber auch wir schlemmen es gerne bis aufs letzte Detail vom Teller. Es hat eine sehr cremige Konsistenz, die wir total lieben. Da wir uns viel bewegen und sehr aktiv sind, haben wir oft nach dem Spielen das Bedürfnis, zu fressen. Da das Liebesgut-Futter einen sehr hohen Fleischanteil besitzt, brauchen wir nur kleine Portionen, um satt zu werden. Aber um ehrlich zu sein, schmeckt es mir so gut, dass ich manchmal für Nala mitesse. Durch den hohen Feuchtigkeitsgehalt im Futter brauchen wir auch kaum etwas zu trinken. Wir werden nur mit Nassfutter gefüttert. Am liebsten fressen wir Gans mit Kokos und Tomate und etwas Reis, welchen uns unsere Katzenmama untermischt. Seitdem wir das neue Futter testen, sieht unser Fell super aus und ist zudem seidig glatt. Wir lieben unser Liebesgut-Futter und unsere Mama ist sehr glücklich, weil wir gesund fressen.

Doch jetzt kommt erstmal die staade Zeit. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Weihnachten, wenn wir mit Mamas Weihnachtsdeko spielen können. Am ersten Dezember wird der Baum aufgestellt - vielleicht gibt es ja in unserem nächsten Blogbeitrag ein paar lustige Geschichten dazu zu erzählen.

Achja, fast vergessen – wir haben sogar noch ein Leckerli für dich: Mit unserem Code NALALUNA15 sparst du dir 15 % auf deinen Einkauf bei Liebesgut. Also ran an das Schlemmen, Nala und ich können dir das Futter wirklich sehr empfehlen.

Bis bald,
Nala und Luna


Das war unser erster Blogbeitrag der beiden Britisch Kurzhaar Katzen Nala und Luna. Wir melden uns bald wieder bei dir. Bis dahin kannst du das Ganze auf unserem Instagram-Account @nalaluna_bhks und bei @liebesgut_tiernahrung verfolgen!

Herzliche Grüße,

Dein Liebesgut Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Wundervoll

    Wunderschöner Blog-Beitrag, so süß aus der Sicht der zwei Fellnasen geschrieben und einfach zauberhaft. Ich bin gespannt wie Nala und Luna und ihre Familie die Adventszeit und Weihnachten verbringen werden. Meine Katzen lieben das Futter auch und jetzt noch mehr.