Versand & Zahlung

Kundenservice

Bei Fragen zu unseren Liebesgut-Produkten, zum Bestellablauf oder auch, wenn Du Anregungen für uns hast, kannst Du Dich gerne an unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden. Unser Team ist bestens geschult und steht Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - egal ob es um Deinen Hund oder um Deine Katze geht.

Unsere Hotline: +49 (0) 9642 9157606

Übrigens: Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr für Dich telefonisch erreichbar!

Lieferbedingungen

Wir versenden unsere Waren innerhalb Deutschland und nach Österreich wahlweise mit DHL oder DPD. Die Lieferzeit unserer Waren beträgt innerhalb Deutschlands ca. 2-3 Werktage ab Zahlungseingang.

Zahlungsarten

Die Zahlung erfolgt entweder per Paypal, Kreditkarte, Klarna, Apple Pay, Google Pay oder Vorauskasse.

Versandkosten

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 44 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir pauschal 11,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49 EUR liefern wir nach Österreich versandkostenfrei.

Express-Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir unabhängig vom Warenwert mit 13,15 €.

Tiefkühl-Versand BARF-Produkte

Der Versand unserer BARF-Produkte erfolgt in speziellen Verpackungen, sodass die BARF-Menüs gefroren bei Dir ankommen.

Um dies zu gewährleisten, versenden wir die Bestellungen, die BARF-Menüs enthalten:

- mit DHL von Montag bis Mittwoch

- mit DPD Express von Montag bis Donnerstag

Wir empfehlen in jedem Fall die Nutzung des DPD-Expressversands, da Du die Lieferung so in der Regel innerhalb von 24 Stunden erhältst. Bei Auswahl des Standardversands beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage. 

Bitte beachte: Bei Versand ohne DPD Express besteht kein Reklamationsgrund bei an- oder aufgetauten Produkten.