Kostenloser Versand ab € 44,- Bestellwert (i. Deutschland)
10% Rabatt für Newsletteranmeldung
Bonussystem ab der ersten Bestellung
Futterabo
09642 9157606

Die wohl außergewöhnlichste Freundschaft der Welt

Empfehlung für deinen Vierbeiner

Zwei wie Katz und Maus? Das Katzen und Mäuse nicht zwangsweise Feinde sein müssen, beweisen diese Fotos einer ganz besonderen Freundschaft.

Tom und Jerry würden staunen, wenn sie diese Bilder von Kater Loisl und seiner besten Freundin Pauline sehen könnten. Denn die Bilder dieser ungleichen Freundschaft lassen uns nicht nur warm ums Herz werden, sondern demonstrieren, dass die Tierwelt weit mehr ist als nur ein Fressen und Gefressenwerden.

Als uns diese Fotos eines treuen Liebesgut-Kunden erreichten, waren wir uns sofort darüber einig, dass wir unbedingt über diese tierisch guten Freunde berichten müssen. Oder habt ihr schon mal eine Maus ganz entspannt zwischen den Pfoten eines Katers sitzen sehen? Ein besseres Beispiel dafür, dass Tiere ebenso wie Menschen Gefühle empfingen können, gibt es wohl nicht. Und natürlich auch Freundschaft.

So sind Loisl und Pauline schon länger ein ungleiches Paar. Begonnen hat ihre außergewöhnliche Beziehung als Pauline sich eines Tages in das Revier von Katzer Loisl begab. Lebensgefährlich? Von wegen! Hingegen aller Erwartungen schließen die beiden Freundschaft und leben gemütlich gemeinsam in einem Haushalt. Aber seht selbst:

 

 
 

 

Passende Produkte

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlung für deinen Vierbeiner
Passende Produkte